Vorträge & Seminare

Mit großer Freude halte ich Vorträge, Seminare und geführte Meditationen für Firmen, private Gruppen oder Veranstaltungen.

Geplante Termine 2019:

Mi, 24.01.19  um 19:00 bis 21:15  "Hilfe! Mein Job ist Stress und überfordert mich oft"

Ort: VHS - Wallstraße 17, 21682 Stade Anmeldung: 04141 40990

Bisherige Vorträge 2018:

22. Februar: Hilfe! Meine Gefühle beherrschen mich. Über Angst, Wut, Einsamkeit und andere Gefühle

18. Oktober / 25.10 und 01.11.18:
Für Fach und Führungskräfte: "Immer wieder Probleme mit meinen Mitarbeitern"

20. Oktober: MANN - Du musst durchhalten! - Im Job und im Leben

23. Oktober: "Angst, Wut, Trauer, Schulz und Scham - Hilfe! Meine Gefühle beherrschen mich"

09. November: "Ich brauche einen Partner - Single oder Zweisamkeit?"
 

Bisherige Vorträge 2017:
28. Februar: "Entdecke und heile dein inneres Kind.  Ein Schlüssel zum Glück"

21.März: "Brav, Fleißig und ordentlich. Mache Frieden mit der Mutter Deiner Kindheit"
21.April: "So beendest Du Druck und Stress in Deinem Leben"
16.Mai: "Schwächende Gefühle. Mache Frieden mit dem Vater Deiner Kindheit"

11.August: "Endlich im Frieden mit meiner Angst, Wut und Schmerz"
24.November: "Glücklich (werden) in Paarbeziehungen"

 

Weitere Vorträge und Workshops

„Gemeinsam wieder Leben, Lieben und Lachen in Partnerschaft, Familie und Beruf“
(Einstieg zu jeder Zeit möglich, aber die Teilnehmerzahl ist beschränkt)

 

Impressionen aus verschiedenen Vorträgen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingo Schulz