über mich


Profil:


~ Coach / Berater / Therapeut

~ Geschäftsführer / Projektleiter / Dozent

~ Studium der Elektrotechnik



Hallo,

mein Name ist Ingo Schulz - Life & Business Coach / Systemischer- / psychologischer Berater und Therapeut.


Mein Lebensweg verlief in meiner Wahrnehmung keineswegs immer einfach und harmonisch.

Mein Studium zum Diplom-Ingenieur der E.-Technik absolvierte ich bereits im Bewusstsein, daß mein Weg nicht in die fachliche Kompetenz gehen wird, sondern in der Arbeit mit Menschen und Teams.

Nach jahrzehntelanger Tätigkeit im Business, als Geschäftsführer, Dozent und Projektmanagement in
IT-Großprojekten konnte ich hautnah miterleben, welche gravierenden Auswirkungen Dauerbelastungen, Stress und ein Leben außerhalb der Balance auf das Potenzial und die Gesundheit der Menschen haben.


Durchhalten, aushalten und stark sein ließen mich zum Perfektionisten und Vorrausplaner werden.

Ängste, Selbstzweifel und Verlust der eigenen Lebensfreude sind mir nicht unbekannt. Es wurde zu meiner Herzensangelegenheit, daran etwas zu ändern und einen neuen Weg zu finden.


Heute habe ich zu meiner Berufung gefunden und unterstütze bereits seit Jahren im privaten /familiären Bereich, sowie auch im Fach- & Führungskräfte Management. Seit Jahren leite ich mehrere Supervisions-Gruppen mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung aus dem Business-Management.

Mein Fokus liegt hier in der persönlichen Weiterentwicklung der Einzelnen und den daraus resultierenden Emotionen.

 

In meinen zahlreichen Vorträgen, Seminaren und individuellen Coachings zeigte ich den Menschen auf, dass sie den Schlüssel zu einem erfüllten glücklichen Leben selbst in der Hand halten.


Ich wünsche mir, dass Sie erkennen und direkt erleben, dass es möglich ist, ihr Problem jetzt zu beenden und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Finden Sie heraus, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben und wer sie wirklich sind. Gestalten sie dann ihr Leben bewusst, damit sie am Morgen mit einem Lächeln und voller Energie aufwachen können.


Share by: